War ich gemein?

5 Antworten

Das kann jede/r handhaben, wie sie/er es will.
Ich persönlich trage weder ein Kreuz an einer Kette, noch auf einem Kleidungsstück.

Ich bin evangelisch, aber bereits vor zig Jahren aus der Kirche ausgetreten. Aus diesem Grund will ich halt kein Kreuz tragen, finde es unpassend.

Aber wie gesagt, soll jede/r für sich entscheiden.

Zu Deiner Frage noch: Du hast der Freundin eine berechtigte Frage gestellt. Sie hätte antworten können >mir gefällt es aber< und gut wär's gewesen. Kein Grund um beleidigt zu sein.

Eigentlich ist es eine berechtigte Frage. Aber es wäre hilfreich, das T-Shirt selbst zu sehen.

Ich hab selbst auch mehrere T-Shirts mit einem oder mehreren Kreuzen drauf - aber die stehen dann auf dem Kopf und es steht ein blasphemischer Spruch oder ähnliches dabei. Da wäre die Frage, ob man gläubig ist, durchaus komisch.

Hab auch T-Shirts wo Kreuze drauf sind... Wenn mir das T-Shirt gefällt, kaufe ich es.

Auch, wenn ich keinem Glauben angehöre 🤪

So, wie du es schilderst, war es doch eine ganz normale Frage - wenn es so war, warst du nicht gemein.

Das war eine ganz normale Frage und deine Freundin muss deswegen nicht die beleidigte Leberwurst spielen.Das war weder gemein noch sonst was.Wahrscheinlich seid ihr noch sehr jung und das die Erklärung für solch ein kindisches Verhalten.