Was macht ihr um die Uhrzeit noch auf Gutefrage. Net?

4 Antworten

Helfen :)

Ich bin auch nachts manchmal hier aktiv und deswegen bin ich gerade online

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Leute sind zur später Stunde online, weil sie um diese Zeit nichts besseres zu tun haben außer schlafen und halt online sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Meine Lebenszeit verschwenden

laurasnr
Fragesteller

Joa fühl ich aber kann nd einpennen

BlackyD961  28.03.2024, 02:32
@laurasnr

Probier mal folgendes:

Lege dich auf den Rücken. Dann atmest du durch die Nase ein und durch den Mund aus. Konzentriere dich dabei nur auf den Atem. Also wie die Luft durch die Nase rein geht, sich die Brust hebt und wie die Luft wieder raus geht und sich die Brust senkt

Dabei kommen viele Gedanken auf, aber halte dich nicht an den Gedanken fest, sondern nutze dem Fokus auf den Atem als Ankerpunkt. Dies nennt man Meditation und es hat viele bewiesene Vorteile, unter anderem auch besserer Schlaf.

laurasnr
Fragesteller
@BlackyD961

haha Dankeschön aber liegt daran das ich Unterleibschmerzen hab kann damit sowieso nicht einschlafen

Warten, bis ich einschlafen kann 😉😊

Und du? 🙂

Lg