warum nimmt man gf so ernst?

Meingutername  09.12.2022, 01:26

Willst du nicht ernst genommen werden?

ARCProlog
Fragesteller

9 Antworten

"Niemanden interessiert (...)"

wäre klüger, wenn du eine Meinung hast, diese nicht stets für die Allgemeinheit zu belegen. Mich interessiert's beispielsweise manchmal sehr, was andere User einem sagen möchten, wenn die deren Profil-Biographie sich anschauen.

Ich finde es nicht gemein, weil es einfach egal ist was du davon hälst. Ich glaube nicht dass es jemanden gibt der daran ernsthaft interessiert ist was du von anderen Profilen hälst und wie die Leute hier unterwegs sind. Das meine ich nicht einmal böse, sondern ganz einfach sachlich.

Es gibt genug andere Leute die hier ernsthafte Fragen stellen und offen für Unterhaltungen sind. Da muss du dich überhaupt nicht mit beschäftigen wenn du das nicht möchtest.

Ich findes es nicht gemein von dir, es ist nur widersprüchlich zu behaupten, die würden Keinen interessieren.

Dich scheinen sie ja offensichtlich zu interessieren und ob das bei anderen Leuten der Fall ist, weißt du nicht.

Für gemein halte ich deine Aussage nicht, eher für wirr. Du verhältst dich schlicht widersprüchlich, wenn du implizierst, du würdest „gutefrage“ und ihre Nutzer nicht ernst nehmen, gleichzeitig aber eben diese befragst.

An langen Profilbeschreibungen ist für mich nichts ungewöhnlich.

Es ist völlig in Ordnung, wenn du dich über manche Profile auf Social Media-Plattformen amüsierst oder du sie als "cringe" empfindest. Jeder hat das Recht, sein Profil so zu gestalten, wie er oder sie es möchte, und es ist okay, wenn du andere Profile als "cringe" empfindest. Es ist jedoch auch wichtig, dass du respektvoll mit anderen Menschen umgehst und nicht beleidigend oder verletzend wirst, nur weil du ihre Profile als "cringe" empfindest. Wenn du deine Meinung äußerst, solltest du immer darauf achten, dass du andere Menschen nicht verletzt und dass du dich fair und respektvoll verhältst.