Geht ihr hier auf alle Kommentare unter eure Antworten ein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🩈

Geht ihr hier auf alle Kommentare unter euer Antworten ein?

Eigentlich schon, aber immer wieder kommt es vor, dass ich Tage, Wochen, Monate spÀter zufÀllig mir bislang unbekannte Kommentare erblicke, weil ich nie benachrichtigt wurde.

Selbst?

Stolze777
Fragesteller

Hahahaha, passiert dir ja komischerweise stÀndig. Wenn ich dir nen Kommentar schreibe, so siehst du es erst in 14 Tagen oder so

danke dir jedenfalls fĂŒr deine Antwort :) lange nichts mehr von dir gehört

ich bin frĂŒher auf alle Kommentare eingegangen, mittlerweile tue ich es nicht mehr so oft wie frĂŒher, da die meisten (natĂŒrlich nicht alle) Kommentare einfach nur Trollkommentare sind

martinjharwig  12.06.2023, 17:33
@Stolze777
Hahahaha, passiert dir ja komischerweise stÀndig. Wenn ich dir nen Kommentar schreibe, so siehst du es erst in 14 Tagen oder so

Jaaaaaa, das System hasst mich, obwohl ich absoluter Systemling xD

danke dir jedenfalls fĂŒr deine Antwort :)

Nichts zu danken!

lange nichts mehr von dir gehört

Ja, warte immer noch auf die FA!

ich bin frĂŒher auf alle Kommentare eingegangen, mittlerweile tue ich es nicht mehr so oft wie frĂŒher, da die meisten (natĂŒrlich nicht alle) Kommentare einfach nur Trollkommentare sind

Okok, verstÀndlich.

Hi, liebe Stolze777. ^^

Wenn viele Kommentaren auf meine Antwort gehen, dann werde ich sie einfach ignorieren. Auf solche Diskussionen antworte ich nur, wenn es notwendig ist, besonders wenn der Fragesteller meine Antwort zu einem vollen Grad nicht versteht. 😊😊

Außerdem finde ich es auch unnötig, die ganze Reihe von Kommentaren zu lesen, wenn die Diskussionen dabei irrelevant zur Frage sind. Ich bin fĂŒr mehrere Stunden auf Gutefrage am Tag aktiv und möchte keine einzige Sekunde verschwenden, immer lange Diskussionen zu lesen. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das kommt ganz darauf an. Kommentare, die lediglich aus unsachlichen Gemeinheiten bestehen, werden gemeldet. Irgendwelche irrelevanten Spitzfindigkeiten werden auch mal ignoriert.

So lange es etwas gibt, auf das ich sachlich eingehen kann, versuche ich in aller Regel aber genau das. Von Respektlosigkeiten und Unhöflichkeiten lasse ich mich dabei (meist) nicht beirren.

Hi. Das kommt immer drauf an was es fĂŒr Kommentare sind. Wenn sie auf Hass ausgelegt sind, dann melde ich sie direkt. Sind sie lieb gemeint, dann reagiere ich drauf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“