Welche Beiträge (Fragen, Antworten, Kommentare) meldet ihr?

18 Antworten

Bei mir immer, wenn die Fragen mich belästigen, illegale Sachen oder Rassistische bzw. Etwas feindliches gegen etwas gesagt wird.

Genauso wie bei Antworten und Kommentaren.

Von Experte Udavu bestätigt
  • Eindeutige Trollfragen
  • Beleidigungen
  • Falschinformationen
  • Fragen die Bilder von Personen enthalten, die klar identifizierbar sind (dazu zählen nicht Leute des öffentlichen Lebens)
  • Suizidfragen, damit ein Infotext erscheint, wo Hilfe angeboten wird
Mermaid1996
Fragesteller

Ich mache mir bei Trollfragen, Spaßfragen usw. nicht mal die Mühe haha.

ZoeyPauk  30.12.2022, 16:09

Mach ich auch genauso

Ich melde nur Antworten die nicht auf die Frage eingehen. Oder auch Antworten die nur aus willkürlichen Buchstaben bestehen. Der Rest ist mir egal.

Ja bei dir habe ich schon oft mitbekommen dass harmlose Kommentare gelöscht wurden. Genauso wo du mich Lisa genannt hast im Kommentar. Richtig unfair.

Mermaid1996
Fragesteller

Ja, du hast mich ja netterweise immer drauf aufmerksam gemacht.

Lieschen951  28.12.2022, 18:14
@Mermaid1996

Fragen und Kommentare melde ich nicht. Fragen so gut wie nie und Kommentare selten aber nur wenn die richtig beleidigend sind und gegen mich.

Mermaid1996
Fragesteller
@Lieschen951

Bei mir und J. hat immer eine 3.Person unten mitgelesen.

Du wurdest doch mal von GF gefragt, warum du Kommentare likest, die davor gemeldet worden sind. Auch noch nie gehört. Es wird immer komischer hier.

Mermaid1996
Fragesteller
@Lieschen951

Also dich hat jemand von GF angeschrieben, warum du Kommentare likest, die davor gemeldet worden sind? 🤦🏼‍♀️

Mermaid1996
Fragesteller
@Lieschen951

Wieso schreiben die dich deshalb an? Was hast du denn mit den Meldungen zu tun? 🤦🏼‍♀️

Lieschen951  28.12.2022, 19:50
@Mermaid1996

Keine Ahnung. Ich lese die Kommentare nur und like eure immer. Melden tue ich die aber nie.

Mermaid1996
Fragesteller
@Lieschen951

Die Personenanzahl unten spinnt auch manchmal. Es waren 3 Leute auf der Frage (J., ich und noch jemand). Ich hab dir dann den Link geschickt und die Zahl hat sich nicht verändert. GF spinnt echt!

PixelWriting  15.01.2023, 17:48
@Mermaid1996

Dazu will ich auch was sagen.

Man kann keine Fragen stellen, die Kritik an GuteFrage sind oder eine eigene, nicht feindliche Meinung hat, die anscheinend manche Moderatoren als etwas feindliches sehen.

nur diskriminierendes, wie bspw. rassismus oder islamhass. wenn man mich oder jmd aus meiner freundesliste beleidigt, dann meld ich das auch. ansonsten melde ich gar nichts

Ich melde relativ viel, wenn ich etwas als hetzend oder beleidigend empfinde, oder wenn ich denke, dass es sich um einen Trollbeitrag handelt. Auch Mehrfachfragen melde ich.

Ich melde Fragen, Antworten, Kommentare, "Komplimente", User.

Die Mods haben nicht immer dieselbe Meinung wie ich darüber was jetzt beleidigend und hetzend ist und was nicht. Zum Teil dürfen Aussagen stehenbleiben, die ich als eindeutig persönlich beleidigend oder als hetzend empfinde.