Glaubt ihr es gibt eine Antarktis Eiswand hinter?

4 Antworten

und aus welchem Grund sollte man so einen Aufriss machen um etwas zu verbergen

Chicken292
Fragesteller

Vielleicht weil das Leben dort perfekt ist, das hast du doch sicher selbst schon erlebt wie gierig und egoistisch Menschen sein können.

Chicken292
Fragesteller

Wenn es überhaupt Menschen sind, da gibt es ja auch die wildestens Theorien. ( Welche ich nicht glaube)

Fast alles was die Verschwörungstheoretiker vorhergesagt haben ist war geworden.

Es ist eine alte Landkarte beim Vatikan aufgetaucht,mit vielen anderen Kontinente und Ländereien. Darunter atlantis, Asgard, jothenheim usw usw.

Schaue dir gerne meinen Kanal an. JimJoWe lost Zivilisation.

Dort sind alle Beweise die du brauchst um die Wahrheit für dich zu finden. Menschen sind schade und hören darauf, was andere menschen sage, nur um nicht aufzufallen.

Leider ist das betreten der Antarktis verboten. Sollte jemand versuchen zur Eiswand zu fahren, kommt sofort ein Kriegsschiff und droht auf dich zu feuern.

Die Frage ist also, warum werden wir hier eingesperrt, während andere Menschen oder Kulturen hinter der Eiswand in Freiheit leben dürfen?

Was ist der Grund?

Und die Sonne ist nicht 150 Millionen Km weg sondern hier auf der Erde mit einem Flugzeug erreichbar und sehr klein.

Siehe Beweise Video auf meinem Kanal ☝🏻💡.

Viele Menschen sind nicht intelligent genug die Beweise als Beweise anzusehen.

Sie sind blind vor Blödheit.

Sie sind Schafe die ihre eigene Kinder verraten würden, solange sie an diesem System gekoppelt sind, siehe Corona Plandemie 😔

Woher ich das weiß:Recherche
JimmyWelzel  07.03.2024, 07:23

Fast alles was die Verschwörungstheoretiker vorhergesagt haben ist war geworden.

Es ist eine alte Landkarte beim Vatikan aufgetaucht,mit vielen anderen Kontinente und Ländereien. Darunter Atlantis, Asgard, Jothenheim usw usw.

Schaue dir gerne meinen Kanal an. JimJoWe lost Zivilisation.

Dort sind alle Beweise die du brauchst um die Wahrheit für dich zu finden. Menschen sind wie Schafe und hören darauf, was andere Menschen sagen dir blöder sind, nur um nicht aufzufallen.

Leider ist das Betreten der Antarktis verboten. Sollte jemand versuchen zur Eiswand zu fahren, kommt sofort ein Kriegsschiff und droht auf dich zu feuern.

Die Frage ist also, warum werden wir hier eingesperrt, während andere Menschen oder Kulturen hinter der Eiswand in Freiheit leben dürfen?

Was ist der Grund?

Und die Sonne ist nicht 150 Millionen Km weg sondern hier auf der Erde mit einem Flugzeug erreichbar und sehr klein.

Siehe Beweise Video auf meinem Kanal ☝🏻💡.

Viele Menschen sind nicht intelligent genug die Beweise als Beweise anzusehen.

Sie sind blind vor Blödheit. Das Fernsehen alles ist fake, und jetzt kommt raus das die Medien und die Politiker Verschwörungstheoretiker und radikal sind.

Die Menschen sind wie Schafe die ihre eigene Kinder verraten würden, solange sie an diesem System gekoppelt sind, siehe Corona Plandemie 😔

Eher unwahrscheinlich.

Man müsste zu viele Leute schmieren, damit sie die Klappe halten. Leute mit Macht und zu viel Geld.

Nein das könnte man gar nicht verbergen.