Unhöfliche Leute auf GuteFrage?

11 Antworten

Man kann unhöfliche Leute, bzw. Beldigende auf Internet Foren Seiten nicht nur hier finden, sondern auch in Quora oder Ask.fm. Ich weiß, dass man solche Leute sieht, aber ich ignoriere diese Leute, wenn sie schwere Beleidigungen in Antworten posten, weswegen ich es melde, weil es gegen die Richtlinien ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Habt ihr es schon oft mit unhöflichen Menschen auf GuteFrage zutun gehabt?

Mehr als es mir lieb ist, ja 😆🙈. Aber nun ja, ich hab mittlerweile gelernt solche User zu melden oder einfach auf die Igno-Liste zu werfen, wenn sie mir auf Dauer zu extrem werden. Mit solchen Leuten muss man eben im Netz so oder so rechnen, ist einfach leider so. Ich hatte es aber auch schon oft mit sehr liebevollen User/innen zu tun, die dann plötzlich mir gegenüber beleidigend oder arrogant wurden etc. Ich hatte also schon mit einer bunten Mischung auf GF zu tun.

Ignoriere ich meistens - zumindest bei Kommentaren, die beleidigend sind oder (ideologische) Hass und Hetze verbreiten.

Manchmal gehe ich aber auch darauf ein.

Ja kalr. gibt es viele.

Meist welche, die nur in ihrer Bubble leben und nur Meinungen akzeptieren, die ihre Frust oder ihren Hass bestätigen.

Das gibt es überall im Internet. :D

Die Leute sehen halt keine andere Möglichkeit ihre Frust vom realen Leben raus zu lassen außer hier wo man anonym ist.