Warum sind viele Menschen (Gäste)bei MC Donalds so Unhöflich?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Poppedelfoppe, 🙂

das ist mir dort auch schon sehr negativ aufgefallen:

Die Kunden kreisen nur um sich selbst und die eigenen Bedürfnisse. Alles soll möglichst schnell gehen...

Niemand hat Zeit, niemand hat Geduld, niemand ist mehr höflich... Verkehrte Welt!

Liebe Grüße von tanzella 💐

tanzella  26.04.2023, 19:06

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Weil alles schnell gehen muss, so mancher Alltag immer stressiger - meint arbeitsintensiver - wird, die Empathie - meint das Gefühl für alles, was einen nicht selbst betrifft - verloren geht und weil die Achtung vor anderen Menschen immer mehr dem natürlichen Egoismus des postmodernen Menschen Platz macht.

Das ist leider nicht nur bei McDonalds so, sondern auch in allen anderen Geschäften/Restaurants, gegrüßt wird nicht mehr, wenn man grüßt, kriegt man höchstens einen schiefen Blick, ansonsten wird man komplett ignoriert. Manchmal kommt doch noch ein mürrisches Tag raus und sonst nix.

Da die Menschen gering verdienen und jeden Tag viele Menschen begegnen müssen für eine sehr lange Zeit, ist es sehr normal heutzutage (passiert jedem immer öfters) leider

Wer unhöflich ist, ist ein ArschIoch.

Und scheinbar gefällt es manchen ein ArschIoch zu sein, insbesondere dann wenn sie Null Konsequenzen zu befürchten haben.