Warum sind Menschen aus Bayern oft unhöflich?

7 Antworten

So wie es rein schallt, schallt es raus. Dafür das du pauschal alle Bayern als unhöflich bezeichnest, ist jegliche unhöfliche Art dir gegenüber, mehr als gerechtfertigt, saupreis

Wie kommst Du denn darauf, dass die Bayern unhöflich sind? Kennst Du alle Bayern?

Ich bin geborene Münchnerin, in der dritten Generation, und bin ganz sicher nicht unhöflich.

Die Bayern sind sicher nicht so gesellig, wie die Rheinländer, aber das liegt an unserer Mentalität.

Wenn wir aber jemand in's Herz geschlossen haben, dann für immer!

find ich nicht so💜

Hart, aber herzlich versus weich aber arrogant?

Dann lieber hart, aber herzlich.

Wobei es überall solche und solche gibt.

DerBoy795  30.07.2023, 21:15

Gerade in dieser feminisierten Femboys die schon Morgens mit Dildo aufstehen sollte es Mal gut sein mit Bayern Holz hacken gehen oder Jagen oder Saufen und nein ich bin nicht Homophob bin selber Bin aber diese Generation ist sowas von weich und stolzfrei für die ist Patriotismus ein Kapital Verbrechen. Wir brauchen wieder eine unausweichliche Wehrpflicht und nur in ganz strengen Ausnahmen Zivildienst, wer sich weigert wird inhaftiert oder die Staatsbürgerschaft entzogen! Man muss seine Heimat lieben um sie zu schützen!!!!

snowdrop41  30.07.2023, 21:21
@DerBoy795

Ertüchtigung der Verteidigung ist für ganz Deutschland nicht schlecht.

Inhaftieren von Wehrdienst-abgelehnten aus tatsächlich medizinischen Gründen ist nicht so gut, aber stattdessen gemeinnützige Arbeit (auch wert-, und sinnvoll!).

Nicht alle. Ich und meine Frrunde sind nett und ich komme aus Bayern😉. Und ich kenne da einige nette Leute.