Sind die Menschen aus Bayern eingebildet?

7 Antworten

Auch nicht eingebildeter oder weniger eingebildet als in anderen Bundesländern.

dieses Bundesland hat 13 Mio Einwohner:innen. Meinst du nicht, dass darunter komplett verschiedene Charaktere sind?

Pauschalurteile sind immer falsch. Gibt sicher eingebildete, aber nicht ausschließlich.

Oh nein, gerade die Bayern sind so nett und herzlich und freundlich.
das kannst du natürlich nicht verallgemeinern aber aber den Durchschnitt aller Menschen sind die Bayern doch die herzlichsten und die Norddeutschen eher die reservierten

Hallo,

sie sind genauso viel oder wenig eingebildet und cool wie anderswo.

Jede Jeck is anders!

AstridDerPu