Warum sind die Leute hier so gemein?

17 Antworten

Sie fühlen sich dann überlegen und bauen sich über deinen Rücken auf.

Und um ehrlich zu sein, deine Rechtschreibung finde ich okay und würde wohl niemandem auffallen, wenn du nicht dein Handicap, am Ende des Textes betonen würdest.

Was ich auch schon machte, das gebe ich zu, bei sehr langen Texten, ohne Absätzen oder Satzzeichen, zu sagen, dass es für den Leser sehr ermüdend ist.

Das ist allerdings nicht böse gemeint, sondern nur ein Hinweis, wie man es etwas übersichtlicher gestalten könnte und somit auch mehr Antworten bekommt. Einfach weil man die Thematik in einem Lesevorgang, verstand.

Scheinbar haben diese ein so mieses Selbstwertgefühl, dass sie meinen, dieses auf Kosten anderer verbessern müssen, indem sie glauben sich überlegen zu fühlen.

Weil sie mit sich selbst unzufrieden sind und sich besser fühlen wenn sie andere runter machen. Außerdem ist deine Grammatik korrekt und für die Rechtschreibung gibt es ja „Rechtschreibkorrektur“. Die kann man nutzen bevor man das hochlädt, dann geht das schon.

Mal abgesehen davon das gefühlt 90% der Leute hier keinen vernünftigen Satz zustande bringt, also hast du gar keinen Grund dich zu schämen. 😉

Von Experte ethan227 bestätigt

Hallöchen

Weil es leider viele Menschen gibt,die sich über ihre Mitmenschen boshaft hinweg setzen mit dummen Kommentaren

Würde J E D E R mal tief in sich hinein horchen,würden sie mit Sicherheit auch Defizite bei sich finden.Aber diese übersehen sie,und hacken auf Andere herum

Das ist eine miese Charakter-Eigenschaft

Ich rate Dir....Ignoriere solche Leute,die so oberflächlich sind

Das ist genauso wie Mobbing in der Schule

Ich weiss noch,das Mitschüler/innen aus meiner Klasse ,die etwas beleibter waren,oder stotterten gnadenlos nieder gemacht wurden

Menschen können grausam sein

Leider !!!!
LG Angel

Hallo BildungsFan,

das liegt ua. daran das viele auf der Plattform mit schlechter Rechtschreibung Fragen stellen und einige dann sich hinter LRS verstecken. Die welche wirklich LRS haben müssen das dann ausbaden. Jedoch muss ich auch sagen das ich auch schon Leute mit LRS habe ganze Romane schreiben sehen und halbwegs gute Qualität abliefern sehen, dauerte zwar, aber ging. Aus genannten Grund ist LRS auch nicht pauschal eine gute Rechtfertigung für schlechte Rechtschreibung. Das auch weil heute jeder Browser normalerweise eine Prüfung drin hat und Fehler zeigt und die alternativen. Wie du siehst bröckelt selbst LRS Begründung recht schnell.

Ein weiterer Grund ist weil wegen der teils doch sehr schlechten Rechtschreibung bisweilen die Frage selbst kaum verstanden wird.

MfG PlueschTiger