Wenn ihr den Leuten im Traum erzählt, das sie gar nicht echt sind, werden die bei euch daraufhin auch immer sauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das war bei mir schon oft so😂

Während meinen luziden Träumen bin ich zu manchen Menschen gegangen und habe ihnen gesagt, dass alles in der Welt nicht echt ist und die aktuell in meinem Traum sind.

Diejenigen welchen ich das erzählt habe wurden ziemlich böse und wollten mich teilweiße auch angreifen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen angeeignet durch eigene Erfahrungen, Bücher gelesen

Das hab ich in meinem Traum noch nie gesagt, und umgekehrt auch nicht 🤣. Ich träume einfach.

Warum sollte ich sowas zu denen sagen. Für mich ist der gesamte Traum in dem Moment echt.