Warum sehe ich die TeamSpeak - Icons nicht?

2 Antworten

Hallo,

dies wird daran liegen, dass sie sich nicht (mehr) auf dem Server befinden.

Wende dich an einen Administrator des Servers. Dieser kann sie neu hochladen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Das kann mehrere Gründe haben, entweder die Icons in deinem Cache sind korrupt oder die Icons sind nicht mehr richtig aufm Server gespeichert (kann ab und zu mal passieren, wenn der mal geupdated wird.)

Du kannst mal mit einem Client, welcher noch nie vorher auf diesem Server war, einfach mal versuchen, auf diesen zu joinen, wenn die da geladen werden, dann musst du einfach mal den Cache deines TS3 Clients löschen. Ansonsten musst du gucken, das du die neu hochlädst.

MfG Jniklas

Woher ich das weiß:Hobby