Warum schlafe ich am Wochenende besser als unter der Woche?

4 Antworten

Das könnte an Unlust, Stresss, Problemen, in dir Chaos u Unruhe liegen.

In uns ist das Wichtigste. Das überträgt sich in alles.

Da der psychologische Druck am Wochenende im Unterbewusstsein von Dir abfällt und dein Körper diese Auszeit zulassen kann.

Eine ganz normale rationale Reaktion auf Alltagsstress.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Das wird vermutlich von der Psyche kommen. Du hast vermutlich unter der Woche - auch unterbewusst - im Kopf, was ansteht, was zu tun ist,...

Vermutlich bist du am Wochenende ruhiger, hast keine Sorgen und Ängste und stehst nicht so unter Druck wie unter der Woche.