Warum schimmeln Heidelbeeren so schnell?

5 Antworten

Tipps?

Am selben Tag oder am nächsten Morgen essen und nicht 3 Tage stehen lassen :)

akitashi60
Fragesteller

Aber so große Packungen?

Stell sie in den Kühlschrank und befeuchte sie immer wieder leicht mit kaltem Wasser.

Weil man Heidelbeeren am Tag des Einkaufs auch verzehren muss. Das ist kein Obst, das man lagern kann.

Beeren sind einfach kaum lagerbar, kaufen und essen ist die beste Variante

In eine Glasschale mit kaltem Wasser legen, oder ins Gefrierfach.