Wie lange hält sich Heidelbeerkuchen?

2 Antworten

Frische heidelbeeren ? Seit wann ist jetzt in deutschland schon heidelbeerzeit ?

Nix mit einfrieren. ich würde alles fertigmachen und max. 3 tage im Kühlschrank aufbewahren.

nadinchen7592
Fragesteller

Also bei mir im Rewe um die Ecke habe ich ein Schälchen Heidelbeeren für 1,25 Euro bekommen. :)

Würde der eingefroren und aufgetaut nicht mehr schmecken?

Vollhorst123  10.04.2016, 10:17
@nadinchen7592

weiß nicht, aber ich denke das Einfrieren wird schon den teig verändern und nein ! Es sind keine einheimischen heidelbeeren sondern kommen aus dem ausland

Vollhorst123  10.04.2016, 10:16

einfach weniger Teig machen oder mehr fertigen Kucgen verschenken