Ist es schlimm 500 bis 1kg Heidelbeeren zu essen?

9 Antworten

Ich glaube unter 500 g pro Tag würden reichen. Sind lecker aber man sollte von allen Sachen nicht zuu viel essen.

Nein, dein Magen wird sich daran gewöhnen:)

Wäscht du sie vor dem Essen ab? Vielleicht könnte das der Grund sein?

koko294
Fragesteller

Ja wasche sie

SethGlearwater  02.06.2022, 17:35
@koko294

Wenn es die nichts ausmacht es sie weiter:) Dein Magen wird sich daran gewöhnen und es wird aufhören.

Nein, heidelbeeren sind sehr gesund. Versuch mal Brombeeren. Die sind sehr lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
koko294
Fragesteller

Ja mach Ich, kaufe die mir morgen (:

Heidelbeeren in zu grossen Mengen können in der Tat gesundheitsschädlich sein. Bitte nicht mehr als maximal 150 g am Tag davon essen. Ich weiß, fällt schwer, ich mag sie sehr gerne.

koko294
Fragesteller

Ich schaffe es nicht sie sind zu billig und lecker

Stellwerk  02.06.2022, 17:37
@koko294

"sie sind zu billig"

Steig um auf einheimische. Ist nachhaltiger, frischer und Du wirst die Menge automatisch reduzieren.

koko294
Fragesteller
@Stellwerk

Die Sache ist, ich darf nicht so viele teure Sachen kaufen.

Nussbecher  02.06.2022, 17:41
@koko294

Es wird noch billiger, wenn du weniger davon konsumierst.

Wenn du Durchfall ok findest…

koko294
Fragesteller

Bekomme ich nicht in der Schule, meine Kleider werden auch nicht dreckig. Da ich immer rechtzeitig zur Toilette gehe (: