gesund / ungesund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schlecht ist es bestimmt nicht, Beerenfrüchte sind sehr gesund und haben viele Vitamine und Mineralstoffe....aber damit du nicht Mangelerscheinungen der Vitamine und Mineralstoffe bekommst, die in diesen Früchten nicht enthalten sind, mach dann und wann mal ein bisschen Abwechslung mit anderen Früchten und vergiss das tägliche Gemüsse, Fisch, Fleisch, Joghurt etc nicht  ;)

Das ist nicht zuviel, sondern gar klasse, nur gesund.

Achte nur darauf, die Dinger vor dem Essen abzuwaschen. Ansonsten, imm er rein mit.

Geht es dir gut damit?? Gut -  denn schaden wird es dir nicht!!

Und wenn es dir irgendwann zum Hals raushängt, wechselst du vielleicht von ganz alleine ;-)

Abwechslung schadet auch hier nicht.

Unser Professor für Ernährung sagte immer"Immer bunt essen, dann ist es gesund".