Warum sagt er das immer?

2 Antworten

Ich denke dass er auf dich steht und daher eifersüchtig auf deinen Freund ist und darum auch nicht mag dass jeder dich in sexy Kleidung sehen kann. Allerdings scheint er gewisse Probleme zu haben, denn das Verhalten ist nicht normal. Auch dass er es nie versucht hat dich für sich zu gewinnen sondern beleidigt ist dass ein anderer dich bekommen hat und er nicht, zeigt dass er nicht ganz normal ist.

Sag ihm direkt dass es dich verletzt wenn er so etwas sagt und dass er nicht das Recht hat so über dich zu sprechen. Wenn er noch seltsamer werden sollte, dann geh ihm lieber aus dem Weg.

Fee12345678886
Fragesteller

Ich find's halt echt nervig und so aber glaube nicht dass er aufhört wenn ich es ihm nochmal sage

Ratgebbaer99  05.04.2024, 12:41
@Fee12345678886

Antworte dann immer dass er aussieht wie ein Schlappschwanz der keine Freundin abbekommt. Mal sehen wie odr er das dann noch zu dir sagt, wenn er sich dann selbst so verletzt fühlt. Ansonsten versuche ihm aus dem Weg zu gehen. Wenn du es ihm schon mehrmals gesagt hast dass er es lassen soll und er es ignoriert, dann ist das der Beweis dass er keine Rücksicht auf deine Gefühle nimmt und egoistisch ist.

Er ist kein guter Freund.

Habe ich das richtig verstanden, dass du einen festen Freund hast und er ein anderer Kerl ist, der dich mit den Kommentaren aufregt oder ist es dein Freund, der die Kommentare macht?

Fee12345678886
Fragesteller

Ist ein anderer. Als ich noch einen festen Freund hatte hat er ihn auch immer schlecht geredet