warum mögen US-amerikaner keine kanadier?

7 Antworten

Stellt der das ehr wie zb du und dein bester Freund vor, ihr nimmt euch doch sicher auch mal gegenseitig aufs Korn, das ehr freundschaftliche sticheln😂 wir Kanadier haben eig nh freundschaftliche Verhältnis wo man ab ubd zu ein auf fen arm nimnt zur usa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie denken wir Deutsche denn über unsere Nachbarn?

Wir machen uns doch auch über Franzosen, Niederländer usw. lustig & umgekehrt.

Ganz normale Lästereien & Frotzeleien unter Nachbarn.

So ist es zwischen Kanada & den USA eigentlich auch.

So wie JulianSchnell schon schrieb das ist nur Spaß. Zumal die USA und Kanada Nachbarn sind und da verarscht man sich halt gerne ;)

ele777  16.05.2015, 19:27

Ich find es jetzt nicht so schlimm...

Denke auch es ist nur Spaß. Sie sind ja kaum anders als die Amerikaner selbst.

TDLN30  12.04.2023, 00:07

Dünnes eis. Kanadier hören das nicht gern. Ihr Lebensstil ist mehr europäisch

Das ist nicht sehr ernst gemeint. Im Prinzip mögen die US-Amerikaner ihre Nachbarn im Norden, haben allerdings oft etwas die Befürchtung, dass die Kanadier einfach etwas cooler sind....