Warum gibt es auf pokerstars keine Spieler aus den USA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich fällt es in den USAunter Glücksspiel. Und Glücksspiel ist in den USA illegal n denmeisten Staaten. Es gibt ganz wenige Ausnahmen für Sondergebiete wie Las Vegas, Atlantic City und noch ein Paar in den Indianerreservaten. D.h. wer sich mit einer Meldeadresse in den USA daran beteiligt macht sich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele auf pokerstars sehr oft gegen Spieler aus USA. Insofern kann ich nur sagen: du irrst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
26.12.2015, 11:56

Nein tu ich nicht.. ich spiel auch oft cash games und da hab ich noch keinen einzigen gesehn... vllt ja bei den Spielgeld spielen.. aber cash games sind sie definitiv nicht dabei! 

0

Was möchtest Du wissen?