Warum gibt es auf pokerstars keine Spieler aus den USA?

2 Antworten

Wahrscheinlich fällt es in den USAunter Glücksspiel. Und Glücksspiel ist in den USA illegal n denmeisten Staaten. Es gibt ganz wenige Ausnahmen für Sondergebiete wie Las Vegas, Atlantic City und noch ein Paar in den Indianerreservaten. D.h. wer sich mit einer Meldeadresse in den USA daran beteiligt macht sich strafbar.

Ich spiele auf pokerstars sehr oft gegen Spieler aus USA. Insofern kann ich nur sagen: du irrst.