Warum Mögen Alle Schalke 04 und Hassen Die Bayern (Fussball)?

TheWiseLady  22.02.2022, 23:14

Hatte dich schon mal jemand darüber informiert, dass der FCB einer der Mitgliederstärksten Vereine der Welt ist? Hier stimmt ja schon die Grundannahme nicht…

SsSs74
Fragesteller

eigentlich müssten viel mehr die Bayern mögen,oder? aber so ist das ja nicht ,Objetiv

TheWiseLady  22.02.2022, 23:20

Objektiv sind fast 300.000 Menschen zahlendes Mitglied beim FC Bayern. Schalke 04 kommt nur auf etwa 160.000, etwas mehr als die Hälfte. Deine Frage stellt sich so also gar nicht.

SsSs74
Fragesteller

Du siehst das wie eine Bänkerin,kapitalistin, ich meine mehr mit Herz,das verstehen nur Männer,lol

TheWiseLady  23.02.2022, 00:31

Na klar Hase. Daran wird’s liegen.

SsSs74
Fragesteller

😎

4 Antworten

Stimmt nicht

der fc Bayern ist der Verein mit den meisten Fans ….

die Bayern alleine verkaufen mehr Trikots als alle anderen Bundesligisten ZUSAMMEN!

SsSs74
Fragesteller

Mainstream ja hast recht,jeder 3 bis 12 jährige ist fan von Bayern o real etc... später nicht mehr, persönlichkeit sag ich nur

SsSs74
Fragesteller
@Vampire321

ja komm ,früher waren alle Pele,Maradona,Zico,Müller,Ronaldo fan,das ist eine Werbemaschieneri vom aller feinsten, Väter kaufen gerne die 10 von Olaf Thon,bzw. Maradona, ich mein ja nur,man muss die Medien nicht vergessen,danke!

schwarzwaldkarl  23.02.2022, 07:54
@SsSs74

Sorry, Du bist der Knaller und geistig wahrscheinlich auch erst 12 Jahre, oder? Wer trägt heute noch ein Trikot von Thon oder Maradona, nur die ewig Gestrigen...

SsSs74
Fragesteller

mainstream sag ich doch!

wie definierst Du jetzt "Alle"? Also ich bin seit einem halben Jahrhundert Bayernfan und kann aus dem Grund den FCB garantiert nicht hassen.

Dieses Wort "hassen" passt übrigens überhaupt nicht zum Fußball... Was jetzt Schalke 04 betrifft, mit dieser Mannschaft und dem kompletten Verein kann ich überhaupt nichts anfangen. Ganz davon abgesehen habe ich mit deren Fans schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht...

Es mögen nicht alle Schalke und hassen nicht alle Bayern.

Woher ich das weiß:Hobby

... Ich mag weder die einen noch die anderen... Scheint also, als würde deine Behauptung Schwachsinn sein.

SsSs74
Fragesteller

war ja nur als einspieler gedacht,schalke kann auch MSV sein oder UNION, du verstehen!

guitschee  23.02.2022, 08:45
@SsSs74

Ich mag auch die Zebras nicht. ...

Union ist okay, solange sie gegen uns verlieren.