Warum machen sich Amerikaner über Canadier lustig?

6 Antworten

Kanadier sind Amerikaner. Warum sollten die sich über sich selber lustig machen?

Weil Canadier keinen Grössenwahn haben und nicht die Politik der USA teilen. Noch nie. Auch vor Trump nicht.

Das ärgert das beste Land von allen.

weil die so komische eierköpfe haben wo unterkiefer und oberkiefer nicht miteinander verbunden sind.

ein Teil der Kanadier schnattert Französisch...das geht gar nicht :)

Ich habe es eher anders herum erlebt. Die Kanadier machen sich über die Amerikaner lustig weil die so ungebildet sind und fast nichts über die Welt wissen.

GermanyUSA  29.09.2019, 23:01

Ich als Amerikaner kann dir versichern, dass wir oft über Kanada lachen. Das ist wirklich so und sollte auch bekannt sein. Warum? Weil die Kanadier fast nichts über die Welt wissen und in ihrer eigenen Welt leben. Ist halt so. Wir lachen aber auch über die Deutschen, keine Panik.

Fuchssprung  29.09.2019, 23:03
@GermanyUSA

Mag sein, habe ich aber nie erlebt. Stimmst du denn in der Beurteilung deiner eigenen Landsleute den Kanadiern zu?

GermanyUSA  29.09.2019, 23:08
@Fuchssprung

Ich sehe das eher als Comedy. Sowas schlachten wir auch in den Late-Night-Shows aus, aber dazu sollte man auch berücksichtigen, dass wir ein Melting Pot sind und auch wissen, wie die Leute in Kanada wirklich ticken. Ich habe kein Problem mit Kanada und Mexico, aber hier und da ein Spaß sollte erlaubt sein.