Wann stehen Amerikaner auf?

5 Antworten

Das ist auch geografisch unterschiedlich. In den Neuengland Staaten stehen die Leute recht früh auf, da beginnen manche z.B. Zahnärzte um 6 Uhr in der Früh zu arbeiten.

Grundschule fängt normalerweise um 8 Uhr an. Das ist meistens ein guter Hinweis auf die Arbeitskultur der Eltern.

Wenn Trump minimal verliert, gibt es Bürgerkrieg. Dann steht auch das unterdrückte Volk auf gegen die Rechtsmilizen.

Ist glaube immer unterschiedlich, also ich wüsste nichts von "Schlafkulturen"

Wie alle anderen auch.
Standartnormalverteilung