Ich finde alle Jungs hässlich (was nun:()?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

finde ich die Briten oder Amerikaner anziehender!

Das könnte möglicherweise daran liegen, daß Briten und Amerikaner "weit weg" und somit unerreichbar sind? Die meisten Leute hätten am liebsten das, was sie nicht bekommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
06.05.2016, 14:05

So weit weg sind die Briten auch wieder nicht (: Aber stimme dir zu.

0

Das ist ziemlich bescheuert. Warte einfach ein paar Jahre, irgendwann kommst schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal zuerst mit dem Charakter. Im allgemeinen ergibt diese Frage wenig Sinn - als Blockade würde ich das auch nicht sehen, es liegt einfach an dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du wirklich mal verreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht mir gar nicht gut aus. Das Beschriebene lässt sich auf schwere Konflikte in der Kindheit zurückführen. An deiner Stelle würde ich mich schleunigst in die Obhut eines erfahrenen Psychomediziner begeben... Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...es könnte ja auch sein,dass alle deutschen Jungs dich hässlich finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wandere aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung