Warum lieben so viele Trump?

9 Antworten

Warum lieben so viele Trump?

Viele ist relativ, die Zahl derer dürfte sehr überschaubar sein.

Hoffe er wird wieder Präsident, bin mir da ziemlich sicher.

Davon gehe ich bislang nicht aus.

Was meint ihr warum kommt er so gut an `?

Bei einigen seiner Wähler sicherlich.

also ich mag trump aber eigentlich nur wegen seines Charakters.

Da bist du Teil einer Minderheit.

Welche Charaktereigenschaft von Trump ist denn positiv? Habe noch nichts dergleichen festellen koennen, ganz im Gegenteil. Hoffe, er wird nicht gewaehlt, ansonsten muesste man am Verstand der meisten Amis arg zweifeln.

Viele lieben ihn auch so gar nicht. Die, die ihn lieben, sind wohl eher die Ausnahme.

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Melania ihn liebt.

Ich denke, weil er das ist was man sich unter einem "starken Mann" vorstellt. Mir gefällt er auch. Und jeder hat seine Marotten, also auch er.

Das was er sagte, als er Präsident wurde, hatte Hand und Fuss, und hätte Corona nicht dazwischen gefunkt, dann hätte er alle seine Versprechen wahr gemacht.

Der wird Amerika in den Abgrund stürzen und die Checken es alle nicht