Würde Donald Trump eine Niederlage überhaupt akzeptieren?

4 Antworten

Trumpel wird nach seiner Wahlniederlage natürlich wieder das doofe Rumpelstielzchen geben - nur wird das keinen mehr sonderlich interessieren. :-)

Das ist relativ bedeutungslos, denn wenn bei der Wahl keine gravierenden Manipulationen festgestellt werden (und das zu tun it ja nicht seine Aufgabe oder die seiner Fans), und er sich weigert zu gehen, wird man ihn entfernen.

Militär und National Guards kann man neben Demonstranten auch gegen Hausbesetzer einsetzen, auch wenn es sich bei betreffendem Haus um ein weißes handelt, ganz besonders dann.

Dann würde er die Wahl anfechten, wenn auch das erledigt wäre und seine Niederlage erklärt würde, verlöre er sofort seine Immunität und würde von netten Menschen in hübschen Uniformen abgeholt werden.