Warum sind US-Stars solche Heuchler?

5 Antworten

Welche Filme kennst Du denn, in denen er gespielt hat und wo es, deiner Meinung nach um gottlosen Stoff geht? Die Passion Christi?

in Kinos und gehen in Bikini in Freibäden. Sie merken nicht, dass sie völlig entgegengesetzt der Bibel leben.

Seit wann dürfen Christen nicht mehr ins Kino gehen? Seit wann gibt es Badekleidervorschriften für Christen? Du selber gehst nicht in Kinos oder Freibäder? Wenn ja, weshalb nicht.

Du scheinst die Bibel nicht gut zu kennen. Galater 5 ist wichtig für Christen. Ich weiss nicht, ob er danach lebt oder nicht.

SilviaN666  07.09.2023, 23:56

In der Passion Christi hat er nicht mitgespielt sondern produziert und Regie geführt

Mel Gibson ist Australier, kein US Amerikaner.

Ich kann den Kerl auch nicht leiden, .....aber bevor wir zulassen, dass Muslime uns ihre Moralvorstellungen aufdrücken, lauf ich eher nackt durch die Stadt, wie Lady Godiva. Obwohl die geritten ist, was schneller ging.

Lass uns in Ruhe damit, oder geh zurück in dein moralsiches Land mit deiner moralischen Religion.

➡️Hast du selbst denn bereits den Armen all deinen Besitz verschenkt ..oder sollen das nur die anderen tun ?

➡️Kennst du Mel Gibson persönlich um den hier öffentlich zu verurteilen ?

Weisst du wie lange er schon Christ ist ?

Um seine Aktivitäten zu beurteilen ?

Und woher weisst du dass er ein Heuchler ist ?

Also da du Mel Gibsons Gericht damit schon mal vorweg genommen hast ..muss Der Herr dann ja nicht mehr wiederkommen....

Wenn du selbst gemäss der Bibel leben willst ,dann solltest du solche Verurteilungen gescheiter unterlassen

Matthäus 7,15 Lutherbibel
Vom Richten
l Richtet nicht, damit ihr nicht ge- richtet werdet. 2 Denn wie ihr rich- tet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welchem Maß ihr messt, wird euch zugemessen werden. 3 Was siehst du aber den Splitter in deines .Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? Oder wie kannst du sagen zu dei- nem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen! - und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? 5 Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge;

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

DefendRome  22.07.2023, 17:21

Komisch finde ich das der Fragesteller gesagt hat, dass es falsch ist in Kinos zu gehen. Ich persönlich gehe gerne ins Kino. 📽

Ignatius1  22.07.2023, 17:33
@DefendRome

Ixh persönlich gehe nie ins Kino ..

kommt halt ganz auf den Film drauf an..die Passion Christi von Mel Gibson ist azöuf jedenfal ein Guter Fim weswegen sich etliche auch bekehrt haben,auch der JESUS darsteller caviezel.

...aber der Fragesteller scheint auch zu meinen Sonnenbaden wäre eine Sünde .Tatsächlich ist das aber auch für Frauen überlebenswichtig ..der VitaminD 3 Mangel grassiert ja schon genug ..

Ist bestimmt ein evangelikaer katholikenhasser ..

DefendRome  22.07.2023, 18:24
@Ignatius1

Ich habe auch schon andere Filme geschaut, wie Fast and Furious.

Das halbnackte Sonnenbaden ist keine Sünde wenn es im privaten Bereich passiert, wo dich niemand sieht, am Strand oder so ist es fraglich...

Keine Ahnung, wann er was gemacht hat. Früher konnte man Moslem oder Satanist gewesen sein, und heute ist man Christ. Deshalb kann man früheres nicht mit dem gegenwärtigen vermischen.

Sie sind nur Namenschristen, wie Milliarden andere auch. Ohne Wiedergeburt und ohne den Heiligen Geist.

Trotzdem haben wir aber nicht das Recht über sie zu urteilen und richten, denn dafür ist unser Schöpfer zuständig. Jeder Mensch wird sich nach seinem Tod vor Gottes Thron beugen- und über seine Sünden Rechenschaft ablegen müssen.

Bodesurry  22.07.2023, 17:31
 Milliarden andere auch

Unglaublich, dass Du so viele Christen kennst. Dann wohne ich in einer Gegend mit ein paar löblichen Ausnahmen.
Was sind denn das für junge Christen, welche christliche Lobpreis-Musik hören? Kanäle mit 50.000 - 70.000 Abonnenten und Besucherzahlen in Millionenhöhe - dazu noch in deutscher Sprache. Alles Namenschristen?

Bts10a  22.07.2023, 17:58

Was für eine Arroganz

Guardianangel1  22.07.2023, 18:33

Achso und Muslime die Angst haben müssen getötet zu werden wenn sie sich vom Islam lösen sind keine "Namensmuslime" ?