warum feiern angebliche christen geburtstag und weihnachten?

Gottestrost  31.01.2024, 19:41

Wo steht in der Bibel, dass man keine Geburtstage feiern darf?

Freiheit879
Fragesteller

wo steht in der bibel das wir dämonische festtage feiern dürfen?

Gottestrost  31.01.2024, 19:43

Wo steht in der Bibel, dass Geburtstage dämonisch sind?

Freiheit879
Fragesteller

haben die apostel das gefeiert?! nein! weil geburtstage okkult und dâmonisch sind. lies mal wikipedia woher geburtstage kommen. feier du weiter aber gott kennst du nicht

10 Antworten

Es ist niemand verpflichtet, seinen Geburtstag zu feiern. Wenn du also den schönen Tag, an dem du auf die Welt gekommen bist, nicht als dein persönliches Fest sehen möchtest, dann sei es so.

Zugleich gibt es andere, die gerne diesen Tag festlichen begehen möchten, und zwar nicht als Hommage an irgendwelche Dämonen, sondern aus Gewohnheit, aus Freude, aus Dankbarkeit, was auch immer der Grund dafür sein mag. Und das ist dann auch völlig unabhängig von religiösem Schrifftum.

und wenn man geburtstage feiert dann den tag an dem man neu geboren wurde bzw. wo man zum glauben gefunden hat ihr heuchler.

Die Feier des Geburtstags schließt ein zweites Fest am Tag der Taufe oder der Bekehrung nicht aus.

und weihnachten feiert man auch nicht weil man nicht weiss wann jesus geboren wurde

Aber man weiß, DASS er geboren wurde. Und das feiert die Welt je nach Kulturkreis am 25. Dezember oder am 7. Januar.

Freiheit879
Fragesteller

xDxDxD

Der Geburtstag ist ein satanischer Feiertag in dem man sich selbst Lobpreisen lässt "Hoch soll er leben" und sich mit Geschenken überhäufen lässt, wie man Götzen mit Opfergaben preist.

Es ist neben der Valpurgisnacht und Halloween einer der 3 größten Feiertage im okulten Satanismus und ebenso wie die anderen beiden Feiertage (Tanz in den Mai und Halloween) wurde dieser ebenso übernommen. Der Grund ist, dass der Weg weg vom Schöpfer und Seiner Grundordnung den Menschen letztlich ob Atheist oder nicht immer den Fußstapfen des Satans folgen lässt.

Bei Weinachten ist es genauso. Es ist im alten Rom bevor das Christentum dem Heidentum angepasst und hiernsch zur Staatsreligion ernannt wurde schon immer ein Feiertag des Sonnengötzens gewesen, da ab diesem Tag die Tage wieder länger werden. Es beginnt mit Heiligabend weil damals die Tage mit dem Abend begonnen und nicht mit 0:00 Uhr.

Diese Tatsache und dass die Kirche nicht vor den anderen satanischen Feiertagen warnt und auch andere Skandale der Kirche zeigen, dass das Christentum längst vom Satan infiltriert ist. Wie sollte es anders sein, wenn es nur eine Wahrheit und eine wahrhaftige Religion geben kann

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Islam, Christentum)  - (Religion, Islam, Christentum)  - (Religion, Islam, Christentum)  - (Religion, Islam, Christentum)  - (Religion, Islam, Christentum)  - (Religion, Islam, Christentum)
Franz3425  01.02.2024, 18:45

der Islam ist Satanismus pur nicht das Christentum

EinDienerAllahs  01.02.2024, 18:59
@Franz3425

Nein das sind Bilder von der Audienzhalle und von der dortigen Symbolik. Es gibt noch mehr

Freiheit879
Fragesteller
@EinDienerAllahs

es gibt katholische bibeln das stimmt meine ist aber die ursprungsbibel. schlachter bibel

Wann Jesus geboren ist, weiß man natürlich nicht. Das heißt nicht, dass man sich nicht freuen soll, dass er geboren ist, denn wenn er nicht geboren wäre, gäbe es ihn nicht!

Du schreibst sehr abfällig von "angeblichen" Christen. Ändert es etwas an meinem Christ-Sein, wenn ich meinen Geburtstag feiere? Nein, natürlich nicht, nicht auf der Welt kann etwas daran ändern! Im Christentum geht es nicht um Regel-Einhalten und Gebote, sondern um Liebe. Jesus ist für dich am Kreuz gestorben, damit du von deiner selbstverschuldeten Sünd frei wirst und leben kannst! Wie kannst du da noch über andere Menschen urteilen, die Gott ebenso liebt und die seine Erettung nicht mehr nötug haben als du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christ

Geburtstag ist der Tag an dem Gott und das Leben geschenkt hat. Daran ist nichts dämonisches oder böses. Man freut sich mit anderen Leuten darüber, dass man lebt. Daran kann ich nun wirklich nichts schlechtes sehen.

Es ist doch egal ob Jesus wirklich an Weihnachten geboren ist, oder nicht. Weihnachten ist eben der Tag an dem man an die Geburt Jesu gedenkt. Wann die wirkliche Geburt war, ist dafür doch egal.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Für mich ist Weihnachten ein wichtiges christliches Fest. Natürlich weiß ich, dass die Römer an dem Tag auch mal etwas anderes gefeiert haben. Mir ist das aber relativ egal, was die Römer an dem Tag feierten. Ich feier an Weihnachten die Geburt Jesu - und ich wüsste keinen Grund, warum das heidnisch sein sollte.