Warum kommem Lieferdienste immer zu spät?

3 Antworten

wahrscheinlich ist da zur zeit immer der selbe fahrer mit der selben route zur selben zeit die immer gleich verstopft ist .. und die zentrale weiss das nicht und rechnet es wäre ganz locker da durchzukommen

Kommen sie nicht, wenn ich auf z.B. 18 Uhr bestelle weil ich z.B. da Feirerabend machen möchte kommen sie oft schon 15 min früher.

thatswhat
Fragesteller

davon kann ich nur träumen

kommt entweder aufs Restaurant oder auf die Zeit und Route drauf an