Ab wann kann ich Lieferando Lieferungen ablehnen?

3 Antworten

Einen Rechtsanspruch auf pünktliche Lieferung hast du nicht, du kannst den Lieferdienste anrufen dich erkundigen und ihm eine (realistische) Frist setzen. Hält er diese nicht ein kannst du von dem Vertrag zurücktreten.

Nein das geht nicht, aber du kannst nächstes mal woanders bestellen.

Boraxjunge
Fragesteller

nein das geht nicht, heißt ich muss es annehmen?

Philipp2019  12.11.2019, 15:38
@Boraxjunge

Ich denke mal die 30 Minuten waren nur eine Schätzung und keine verbindliche Angabe, mehr dazu steht wohl in der AGB. Du kannst es versuchen, aber er wird wohl drauf bestehen.