Bistro hat mich einen Tag später einfach angerufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal 👍🏻

In der Hinsicht bin ich vollkommen auf deiner Seite 👍🏻

Die Möglichkeit Bewertungen abzugeben empfinde ich als sehr Sinnvoll. Es gibt nun halt gute Bewertungen und Schlechte, damit wird das Unternehmen, bei dem du bestellt hast halt leben müssen…

Die Aufforderung, die Bewertung zu löschen ist zudem eine starke Dreistigkeit.

Da das Bistro seine Dienste auf Lieferando anbietet und das Bewertungssystem auf Lieferando läuft, empfehle ich dir dich beim Lieferando Support zu beschweren und denen ebenfalls zu erzählen, das du von denen telefonisch aufgefordert wurdest die Bewertung zu löschen.

Meines Erachtens ist die Bewertung vollkommen gerechtfertigt.

Da 3 Sterne jetzt auch nicht das Schlechteste ist verstehe ich den Stress auch überhaupt nicht

mich wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende und bestell nie wieder bei dem Laden!😉

Ginnundso
Fragesteller

Danke für deine Antwort!
Empfinde ich 100% genauso. Dem Lieferando Support hab ich schon wegen des Anrufs geschrieben, mal sehen wann mir geantwortet wird und ob irgendwas geschehen wird.
Und ja, werde definitiv niemals wieder da bestellt. Ich frage mich ja, ob die das bei den anderen einzelnen schlechten Bewertungen die ich fand auch gemacht haben?

Schönen Tag dir und danke nochmal :)

Ginnundso
Fragesteller
@Baumeister98

Mir wurde leider nicht darauf geantwortet. Ich würde mich demnächst drum kümmern, nochmal dahingehend zu schreiben. Da muss ich erstmal alles wieder zusammensuchen weil es ja schon etwas her ist. :/

Weit nach einer Lieferung anzurufen, um bspw Verbesserungsvorschläge o.ä. zu erhalten (als Bistro natürlich) halte ich nicht für schlecht oder ähnliches.

Der Typ hat es nur definitiv nicht verstanden, wie man verkaufsfördernde Gespräche führt.

Ginnundso
Fragesteller

Naja dagegen hätte ich ja auch nichts. In meiner richtigen Bewertung schrieb ich ja sogar zwei Gründe hinzu, wieso das Essen mMn keine 5 Sterne wert war, während viele Leute einfach nur schreiben "war nicht gut" schrieb ich ja wenigstens Gründe. Dass ich da trotzdem so angerufen und angemeckert wurde ist mir unschlüssig. Aber ja da gebe ich dir recht, der Typ am Telefon hat wohl nicht verstanden, wie man richtig an solche Gespräche herangeht.