Lieferando Fahrer trinkt vom Trinken?

2 Antworten

Wenn du über einen Lieferdienst wie Lieferando bestellt hast, Kontaktiere die via. E-Mail oder verlange beim Anrufen den Chef. Grundsätzlich wird es schwer dagegen etwas zu machen da du das nicht beweisen kannst.

Wenn bei einer Bestellung über Lieferando etwas fehlt oder falsch geliefert wird, sollte man sich am besten direkt mit dem Restaurant in Verbindung setzen. Meiner Erfahrung nach reagieren viele sehr kulant und schicken das, was fehlt / falsch ist, einfach noch mal auf den Weg.

Wenn sich das Restaurant anstellt und Zicken macht, kann man Lieferando kontaktieren. Spätestens, wenn die sich einschalten, bekommt man die Nachlieferung.

Aber man sollte das eben direkt nach Erhalt machen, nicht, nachdem man sich das restliche Essen schon hat schmecken lassen. Besonders nicht, wenn es um sowas wie bei dir geht, dass ein halb leerer Becher geliefert wurde. Und am besten telefonisch, nicht per Mail oder so.