Warum kämpft sie nicht um mich?

6 Antworten

Evtl hat sie den satz das du nicht mehr willst verlezt und jetzt lacht sie und tut als nix gewesen wär um dich zu verletzen..
Oder sie will auch ned mehr..

Ich habe ihr in den Ferien gesagt das es nicht mehr Funktionieren wird.

Vielleicht hat sie diesen Satz ernst genommen und akzeptiert, dass es vorbei ist.

Lass dir das von ihr nicht weiter gefallen. Es ist ein hin und her, sie spielt mit dir. Ich sehe dass genauso wie du es gesagt hast, es wird nicht funktionieren. Sie hat schon einmal schluss gemacht und dir keine chance gegeben wieder an sie ranzukommen. Das mit dem "ich liebe dich und vermisse dich" könnte durch den Trennungsschmerz kommen, schließlich wart ihr 2 Jahre lang zusammen. Aber dass sie in der schule überhaupt keinen kontakt zu dir sucht lässt darauf hinweisen, dass sie nur gerade liebeskummer hatte. Es ist ziemlich egoistisch von ihr dir immer wieder hoffnung zu geben, denn eigentlich weiß sie, dass die sache für sie vorbei ist. Komm von ihr los, sonst wirst du nur wieder aufs neue verletzt. Liebeskummer ist hart, es kommt aber auch wieder ein neuer mensch und bessere Zeiten.

Vielleicht will sie es auch gar nicht mehr?

Wenn ich jemandem sage, dass ich ihm liebe und den Schritt von damals bereue, von meinem Gegenüber aber nichts weiter als Absagen bekomme und die Aussage, dass es nicht mehr funktioniert, was bitte erwartest du denn? Dass sie dein Ego streichelt! Gott sei Dank tut sie es nicht.