Wenn ein Mädchen ich liebe dich sag heißt es dann das sie mich liebt oder was anderes?

25 Antworten

Die Zunge hat keinen Knochen Man kann drechen rund in den mund Liebe zu sagen ist einfach Sol sie beweisen Nicht nur sagen liebt sie wirklich das ist das so Wenn sie sagt ich liebe dich Dann sagst du ist das wahr

Ley89  10.06.2010, 19:49

was? ich versteh nur die hälfte...

Kann alles mögliche heißen aber glaub mir solang ein mädchen nicht betrunken oder so ist sagt sie nicht einfach so ich liebe dich oO. Falls du sie auch liebst verbring mit ihr zeit undso. Es kann auch was anderes heißen ,dazu müssten wir ihr Gehirn aufschneiden und die Antwort rausholen :P.

also ich denke sie meint es fast so wie sie es gesagt hat. wenn ihr allerdings nichts miteinander unternommen hat, spricht sie eher von verliebt bzw. verknallt sein. wenn ihr aber schon länger eine engere beziehung habt, meint sie das durchaus so wie sie es gesagt hat. das war mutig von ihr. aber du solltest sie selber danach fragen, ihr beiden seit die, die das am besten beurteilen könne, fremde waren nicht dabei und können das ja nie komplett nachvollziehen. nur mut und viel glück :)

Hey!! Freu dich doch!! :) Ich meine klarer kann man sich doch nicht ausdrücken! So etwas sagt man wirklich nur dann wenn man jemanden wirklich liebt!!Ich meine würdest du das einfach jemandem so sagen? Wohl eher nicht oder? So eine mutige Ausage hat eine klare und ehrliche Antwort verdient!! Ich finde du solltest zu ihr hin gehen und es ihr sagen dass du sie auch magst oder vielleicht sogar liebst:)

Wenn sie aussah als ob sie gleich los heult oder dich, nach dem sies dir gesagt hat erwartungsvoll angeschaut hat ist sie definitiv in dich verknallt!!!!! Okey , jetz mal erlich ich glaub sie ist in dich verliebt.Ich bin ein ziemlich anhänglicher mensch und sage auch mal ab und zu dass ich jemanden gern habe aber ich hab noch nie einfach so gesagt das ich jemanden "liebe" wenn ichs nicht so meinte.