Was meint die Personalabteilung "schicken Sie uns Ihre Schulzeugnisse"?

4 Antworten

Da nachfragen - was denn noch fehlt ( wenn du doch schon Realschule bis Fachabi geschickt hast), ...wäre eine Option?

Muss du eigentlich klären aber eigentlich ist in der Regel das letzte Zeugniss gemeint

Wenn Du die Zeugnisse schon geschickt hast, wuerde ich telefonisch nachfragen! - Denn die wissen das besser als wir hier, was sie von Dir wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich ist immer nur das letzte Zeugnis gemeint. Vielleicht hast du es ja doch nicht mitgeschickt.

Ruf an oder schreib eine Mail, um zu erfahren, was genau fehlt.

Die Zeugnisse von der Hauptschule sind uninteressant für die Firma und sicher auch nicht gemeint.