Werden Zeugnisse geprüft?

12 Antworten

Mann kann sich auch noch Jahre später bei den Schulen erkundigen. Das ist Urkundenfälschung was er gemacht hat und ist sofort sein ABI los, wenn den einer anschwärzt

schreibe einen anonymen brief oder so etwas an die schulleitung

Also wenn man reagiert, dann doch bitte mit Namen.

@Goodnight

dann von mir aus auch mit namen. aber auf jeden fall der schulleitung melden

würde ihn anzeigen das geht garnicht , kannst ja einen Brief anonym an die schule schicken , oder in den Briefkasten schmeißen. Das geht garnicht.

Wie sollen Arbeitgeber das prüfen ? die wenigsten machen heute noch einen Einstellungstest hatte ich bei allen Bewerbungen und Einstellungen nie gehabt . Ich kann natürlich nicht im Zeugniss eine 1 in English haben und kann nicht mal guten Tag sagen das würde natürlich auffallen alles andere kommt dann irgenwann raus.

First of all frage ich mich warum du dich nicht um deine Probleme kümmerst.

Zweitens hat es seine Gründe warum nur die Intelligentesten und Anpassungafähigsten Menschen und nicht die Systemtreusten an die Macht kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist Urkundenfälschung und hat üble Konsequenzen. Offenbar ist die Fälschung gut. Fragt sich halt ob man so jemanden auffliegen lassen soll. An Schulen wird nur nachgefragt, wenn Ungereimtheiten auffallen.