mädchen bedrängt

7 Antworten

Wenn er nette Sachen. Schreibt und das immer wieder ist das süß Aber so was wie "ich sehe dich" oder "biiiiitte mach ma mal was" wär schon krass! :-)

Bedrängt wird man dann, wenn etwas gefordert wird, das man nicht zu geben bereit ist. Naturgemäß zieht da jeder die Grenzen anders. Wenn es um einen rein schriftlichen Kontakt geht, ist die Lösung denkbar einfach: Fenster zuklicken, nicht mehr zurückschreiben, Ende.

so bald es zu intim wird wenn er nach meinem wohnort frägt und ich halt überhaupt nicht weis wer er ist wenn ich von ihm jetzt schon was von freunden gehöret haab ist das was anderes

Ich würde mich betränkt fühlen wenn er mich nach dem Wohnort oder nach einem Traffen fragt. Oder wenn er mich bittet ihm ein Foto zu schicken. Und wenn wie ja alle bis her schrieben perverse Sachen schreibt oder mir andauernd Komplimente macht.

Wenn er droht, beleidigt, nach intimen Sachen fragt oder immer schreibt. Sonst wäre es vielleicht noch toll.