Frage von Istdochegal918, 317

Korb bekommen trotzdem kämpfen?

Also Leute , undzwar hab ich letztens von einem Mädchen welches ich über alles liebe einen Korb bekommen. Sie liebt noch ihren ex und hat keine Gefühle für mich. Nun meine Frage was meint ihr soll ich Sie für ne Zeit lang in Ruhe lassen und nebenbei mich selbst aufbauen Selbstbewusstsein usw. und dann es später wieder mit ihr versuchen? Ich seh sie so gut wie jeden Tag in der Schule, vergessen ist echt schlecht.. Und es macht mich auch oft fertig wenn ich sie sehe. und noch ne frage habt ihr auch schonmal einen Korb gekriegt und dennoch weiter gekämpft und sie dann erobert? :) ja ich weiß man sollte niemanden hinterherrennen aber für dieses Mädchen würde es sich Lohnen zu kämpfen. (Meinen auch meine Freunde) auch wenn es am Ende doch nicht klappt. bitte nur um ernste Antworten :D

Antwort
von Othetaler, 236

Sie hat keine Gefühle für dich und liebt ihren Ex. Da lohnt kämpfen nicht.

Gib ihr Zeit, dass sie über ihren Ex hinwegkommen kann. Dann kannst du es nochmal versuchen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 181

Das Mädchen in welches Du verliebt bist, hat dir einen Korb verpasst und zwar weil es noch dem Ex Freund nachtrauert und was noch wesentlich wichtiger ist, weil es zumindest momentan nichts für dich empfindet und dem hast Du auch sozusagen Rechnung zu tragen. Ein Kampf um dieses Mädchen wie Du ihn dir vorstellst, der lohnt sich unter diesen misslichen Umständen nicht, den freundschaftlichen Kontakt zu diesem Mädchen aufzubauen respektive zu halten hingegen schon. Das wäre auch ohne jegliche Garantie die einzige Chance darauf, das es vielleicht noch mal etwas werden könnte.

Antwort
von Busymom, 166

Hinterherrennnen ist voll der Abturner... Ich wuerde freundlich und charmant bleiben und Mir eine "schein freundin " zulegen. Und charmant rumflierten, so dass sie Es mit bekommt. Und dabei so tun als interessiert sie dich nicht mehr.Das weckt ihre Aufmerksamkeit. Ladies wollen immer das was sie nicht haben koennen. Kläre das aber voher mit der "schein chick" ab. Hat bei Mir immer geklappt. Wenn nicht, dann bist du einfach nicht ihr typ...

Kommentar von Istdochegal918 ,

Ich versteh das mit dem '' bist du einfach nicht ihr Typ'' net, der ex war der größte vollpfosten ich kann doch wohl nur besser als der sein. Jetzt ohne eingebildet zu klingen.

Kommentar von Busymom ,

dann steht die auf "vollpfosten" und du bist keiner - also nicht ihr typ :)

Antwort
von weissnixxD, 163

Es würde sich schon lohnen, dass du weiter kämpfst. Es ist eher unwahrscheinlich das sie mit ihrem Ex wieder zusammen kommt und vll. sieht sie das bald ein. Dann hast du eine Chance.

Viel Glück :)

Antwort
von Kapodaster, 132

Siehat Dir doch eine klare Ansage gegeben:

hat keine Gefühle für mich.

Welchen Teil davon hast Du nicht verstanden?

Kommentar von Istdochegal918 ,

Ja aber soll ich sie deswegen aufgeben? liebe entwickelt sich doch mit der Zeit, also ''vielleicht'' kann sie sich ja später mal in mich verlieben oder nicht? Mir ist schon klar das es besser wäre aufzuhören aber man sagt doch immer so schön '' wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren'' also kämpf ich doch lieber und verlier als garnix zu tun!? Na klar werde ich noch andere Mädchen kennenlernen aber zurzeit ist sie das Ziel vor meinen Augen 

Kommentar von Kapodaster ,

Du kannst um Trophäen kämpfen, aber nicht um Menschen. Es hat sehr viel mit Respekt zu tun, ob Du ihre Ansage ernst nimmst oder nicht.

Kommentar von Istdochegal918 ,

Ja ich habe auch nicht vor sie zu bedrängen , ich mein halt das ich sie weiterhin lieben werde und für sie da sein werde usw. In der Hoffnung das sie sich doch noch irgendwie in mich verliebt, das Mädchen bedeutet mir echt viel. Vergessen würde ich sie gerne aber geht echt schlecht wenn ich sie so oft sehe und wir in der Klasse den selben Freundeskreis haben. Vielleicht wird ja mal aus einem '' nein niemals'' ein ''vielleicht'' und irgendwann ein ''warum nicht?'' Wenn ich ihr weiterhin meine Liebe zeige und sie sieht das es ernst gemeint ist

Kommentar von Kapodaster ,

Es ist bestimmt für alle Beteiligten am klügsten, wenn Du die Sache  ruhig angehen lässt. :-)

Schönen Samstagabend noch!

Antwort
von oxygenium, 129

sie hat doch ne Ansage gemacht oder?

Kommentar von Busymom ,

...

Antwort
von ollikanns, 143

Solange du dich nicht zum Affen machst, kannst du es ruhig weiter versuchen. Aber nicht zu aufdringlich, sonst wird sie dich hassen.

Antwort
von Winkler123, 118

Sorry, aber deine Freunde haben offensichtlich null Lebenserfahrung.

" Ich habe keine Gefühle für dich " heißt übersetzt " Ich habe kein Interesse an dir " - Tue dir einen Gefallen und hake sie ab !!!

Das wird nie was !


 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten