Warum ist Harry Potter so beliebt?

17 Antworten

Ich finde die Bücher und Filme nicht so gut, da es einfach nicht so mein Ding ist. Das finde ich ja eigentlich selbst komisch, da ich normalerweise Bücher in der Art mag. Vielleicht lag es aber einfach daran, dass ich die Bücher und Filme vor langer Zeit geschaut/gelesen hab und da manchmal nicht ganz mitgekommen bin. Ich werde es nochmal probieren und bilde mir dann eine neue Meinung❤️

Sie sind gut und fesselnd geschrieben.

Außerdem sind sie bekannt geworden, dadurch dass auf einer Auktion ein Mann ohne grund das buch für viel mehr, als es damals wert war, gekauft hat. dadurch ist das buch berühmt geworden und je mehr leute es gelesen haben, desto berühmter ist es geworden, vor allem, da die meisten leute begeistert davon waren.

alle die HP nicht gut finden haben warscheinlich keinen einzigen Teil gelesen.. Wer den Film guckt und dann eine Meinung bildet......

HP ist einfach toll, mit jedem Band wirds ''erwachsener'' es gibt so viel tolles dran..

Weil es ein außergewöhnlicher Fantasyfilm ist, und nicht immer das selbe wie andere, und weil er sich Teil für Teil mit den Büchern und Filmen gezogen hat, und diese Geschichte nie langweilig wird, und immer Folge für Folge weiterläuft.

Es ist Einfach die storry mit der Zeit sind einem die Charaktere richtig ans Herz gewachsen. Außerdem werden werte und Moral Vorstellungen in den Büchern beschrieben+ ne gute Geschichte = Erfolg