Warum hat die Taube so große Füße (siehe Video)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tippe auf Rassetaube oder Mix mit Schmuckfedern an den Beinen.

Kriegstaube
Fragesteller

Das das nur federn sind meinst du? Mh, leider schwer zu sehen.

verreisterNutzer  20.04.2021, 22:04
@Kriegstaube

Gib mal bei Google Bildersuche "Rassetaube" ein. Da bekommst du Tauben mit solchen Füßen und andere Kuriositäten zu sehen.

Das sind Federn^^ Sie verdecken so die Füße und es sieht riesig aus...diese Federn sind auch etwas "gröber" sodass sie nicht so plüschig aussehen wie die normalen Federn.