Taube betet?

6 Antworten

was meint ihr

Ich meine, das sie nicht gebetet hat.

Religionen sind vom Menschen erfundene Konstrukte, um damit Regeln für das gemeinsame Zusammenleben in einer Gesellschaft zu schaffen und durchzusetzen, erfunden bevor es noch einheitlich gültige Gesetze gab die für Jedermann galten.

Tiere haben keine Ahnung davon, was wir „glauben“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
aeeae  01.02.2024, 16:09

das ist hier das problem, religion ist das falsche wort im islam. Allah ist real. "Religion" dieses wort wurde von shaytan erfunden um es eben nur bei einer religion zu belassen. Damit menschen denken es sei unsinn, und er euch zu sündigen bringen kann. Dieses leben hat nicht um sonst ein anfang und ein ende.

Sowas sieht man sehr selten Masha’Allah.
Ich habe nur einmal denke ich Vögel gesehen die sich niedergeworfen haben, und zwar in einem Video in Mekka. Die Kuffar würden jetzt sagen dass sie es nur machen weil sie die Muslime es tun sahen.
https://youtube.com/shorts/1vbJCtfsz8Y?feature=share

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere den Islam und gehöre Ahlussunnah wal Jamah an
Ichfragenur4
Fragesteller

Meine Mutter hat wegen diesem Video geweint MashAllah 🥺

Juuuus  30.04.2023, 13:53

SubhanaAllah SubhanaAllah SubhanaAlkah wala Illaha si9ah

Das ist soooo schön  💕

MrSussex  01.05.2023, 12:52

Ich gebe mal meine Meinung als Geflügelfachwirtin, die dieses Phänomen schon öfter gesehen hat, dazu ab:

Nein, die Taube tut dies nicht, weil sie es sich von den Menschen abguckt. Dieses Tier ist offensichtlich an Paramyxovirose (PMV) erkrankt. Dieses verdrehen des Kopfes am Boden ist ein typisches Symptom einer PMV-1-Infektion.

Altay6162  01.05.2023, 13:17
@MrSussex

Danke. Mein Kommentar als Muslim an alle Muslime:

Wir brauchen nicht solche Ereignisse, damit wir unsere Religion bestätigen können.

Wir wissen, dass unsere Religion richtig ist. Und dann zu sagen "die Taube betet zu Allah", damit wir irgendwen vom Islam überzeugen können, ist unnötig.

Wir haben genug Beweise für den Islam, da sind wir nicht auf die Krankheiten von Tieren angewiesen, die es so aussehen lassen, als wäre es ein Wunder.

KamTashtaki2  01.05.2023, 17:39
@MrSussex

Was ist Pmv:

Die Tauben sind drei bis fünf Tage nach der Infektion vermehrt schreckhaft und zeigen Koordinationsprobleme wie plötzliches Stehenbleiben, gegen die Wand laufen, Stolpern oder Verfehlen von Futterkörnern beim Picken. Es kommt zu Polyurie mit durchfallähnlichen Erscheinungen, die durch vermehrte Wasseraufnahme und -ausscheidung bedingt sind. Oft treten Wasserpfützen mit geformten Kot auf dem Boden auf. Ein bis zwei Wochen nach der Infektion beginnen einseitige Lähmungen der Flügel und Beine bis hin zum Festliegen. Ohne manuelle Versorgung verhungern und verdursten die festliegenden Tauben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Paramyxovirose

Hier ein Video von Tauben mit Pmv:

https://youtu.be/Jgx5-ZHQxtc

Jetzt vergleiche mal diese zwei. Das ist eine Koordinationsstörung

Hier ist noch ein Video von einer betenden Taube:

https://youtube.com/shorts/crSB6sqJeos?feature=share

KamTashtaki2  01.05.2023, 17:45
@Altay6162

Bruder, du brauchst nicht die Muslime unter den Bus vor den Kuffar zu werfen. Ich habe nirgendwo versucht wegen solchen Ereignissen den Islam als wahr dastehen zu lassen. Ich weiß ganz genau wie ich meine Dawah mache. Meine Dawah ist ganz anders und ich weiß ganz genau wo die Grenze bei sowas ist, ich bin bei solchen Angelegenheiten selber skeptisch.

MrSussex  01.05.2023, 20:18
@KamTashtaki2

Ich habe 3 Jahre lang während meiner Ausbildung zur Geflügelfachwirtin alles mögliche über Geflügelkrankheiten gelernt, dazu kommen noch 5 Jahre praktische Erfahrungen durch meinen Beruf hinzu. Du hingegen hast kurz gegoogelt und glaubst, dass das gleichwertig wäre? Wenn ich dir sage, dass dieses Verdrehen des Kopfes ein typisches Symptom einer PMV-1-Infektion ist, dann kannst du mir das ruhig glauben. Aber gut, wenn du Belege aus dem Internet willst, ist das dein gutes Recht:

https://images.app.goo.gl/jn5AFu4rfLktYnjp8

https://images.app.goo.gl/Y4ZEy9HrsFeA2u8A6

https://images.app.goo.gl/rRKJF1EzsxrFtKBk9

Das ist genau das, was du in deiner Antwort gezeigt hast.

Ichfragenur4
Fragesteller
@MrSussex

wenn man ausreden sucht..

ich habe vor paar wochen eine taube gesehen die sich 3-4 mal niedergeworfen hat und sie sah tipi topi aus und diese tauben in den bildern sehen ganz anders aus zu mal die taube sich auch noch niedergeworfen hat und wieder aufgestanden ist lachhaft

Silicium58  03.05.2023, 07:45
Die Kuffar würden jetzt sagen

Albern und anmaßend, Andersgläubige als ungläubig zu bezeichnen.

Jaaaaaa. Tauben beten! Sooooo schön. So glücklich! So toll! Habe auch schon gesehen, jaaaaa! Also Tauben beim Beten. Unglaublich. Das ist toll. Ich freue mich, dass du gesehen hast was Allah getan hat. Super! Weiterso! Leben leben.

Ichfragenur4
Fragesteller

Wenn man die Wahrheit sieht dann sofort spielen

dieger  19.07.2023, 16:25

Dieses Ungeziefer gehört dezimiert

Walaykum salam

Damit ist gemeint, dass alles und jeder Allah anbetet, indem sie sich seinen Gesetzen unterwerfen. Z.B. die Sonne hört nicht auf zu rotieren, ohne das Allah will, oder es kommt nur Regen, wenn Allah will, die Bäume und Blumen wachsen nur, wenn Allah will unsw.

Die beten natürlich nicht wie wir. Das war wahrscheinlich nur Einbildung.

verreisterNutzer  29.04.2023, 22:52

Er meinte ja dann is seiner Frage dass die Tauben sich niedergeworfen haben.

verreisterNutzer  29.04.2023, 23:16
@sari4

Ruhig '-'

aber das heißt nicht dass die gerade betet

Das meinte ich auch gar nicht.

Hey,

Tiere glauben und beten nicht.

Lg

aeeae  01.02.2024, 16:12

hey,

alles ist die kreation von Allah, von den riesen walen, bis hin zum insekt, die Gottesanbeterin.

LG

Ps. "Religion" ist das wort was euch in die irre führt, denn Allah ist real, und ist keine Religion.