Warum habe ich als Junge so viel Fett auf der Brust?

5 Antworten

Hast Du zur Definition Deiner Muskeln irgendwelche Mittel (verbotene Substanzen) eingenommen?

Dann kann das der Grund sein.

Eam77
Fragesteller

Ne die einzigen ergänzungsmittel die ich nehme sind creatin und proteinpulver nix verbotenes

Vermutlich hast du "skinny fat" ? Hast du das mal gegoogelt?
Wie ernährst du dich, machst du Sport und Muskelaufbau?

Der Körper ist manchmal etwas fies und nicht immer ganz nachvollziehbar warum er wo Fett ansetzt und einlagert :=)

Nicht verrückt machen. Versuche es mal mit guter Ernährung, Sport und etwas Muskelaufbau.

Eam77
Fragesteller

Ich war früher nur fat hab abgenommen alles ging weg außer die Brust jedoch wurde die kleiner durchs abnehmen und jetzt baue ich Muskeln auf die Muskeln kommen überall und Fett nur an der Brust

Das ist deine genetische Fettverteilung da kannst du nichts machen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Gynäkomastie ist nicht selten.

Das ist gewebseinlagerung. Aber kennst du diese Bodybuilder die aussehen als hätten sie brüste. Ich glaube die haben das auch und haben das gut in Form traniert.

Ansonsten mit dem Arzt reden oder eine Wickel Drainage beim Arzt beantragen.