Warum funktioniert die Funktionen der "Erweiterten Einstellung" nicht?

2 Antworten

Erstmal Hallo!

Die Funktionen der "Erweiterten Einstellungen" auf Gutefrage.net könnte nicht funktionieren, weil die Deaktivierung der Kästchen möglicherweise nicht vollständig implementiert ist oder es ein technisches Problem gibt. Es scheint, dass das System darauf ausgelegt ist, erst nach dem Drücken von "Alles akzeptieren und weiter" eine Anmeldung zu ermöglichen, was möglicherweise auf die Cookie-Richtlinien der Website zurückzuführen ist.

Wende dich in solchen Fällen an den Support. Auf manches hat ein normaler User keinen Zugriff:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓