Warum funktioniert cities skylines bei mir nicht?

2 Antworten

HEHEee

Geilste Fehler Meldung Ever..

Details? Keine Details. hehaha

Aber Ja, so wie Asporc Es schon sagte, wird wohl an deinen MODS liegen.

Deaktiviere stück für stück und schau ob du es starten kannst -

Bis du den Übeltäter gefunden hast, muss ja nicht nur der Traffic Manager sein,

könnten ja noch ein anderer sein, oder vielleicht ist es ja gar nicht der Traffic Manager?

Somit austesten...ggf ins Forum gehen wo du diesen her hast und dort die Community Fragen, in der Regel sind die Modder dankbar für jeden hinweiß

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

Es handelt sich um einen Mod Fehler übrigens kannst du einfach auf okay drücken diese fehlermeldungen sind nicht immer wirklich von Relevanz auch ich kriege einen ähnlichen Fehler die Mod funktioniert jedoch