Warum fahren meist "Ausländer" in jungen Jahren, dicke Autos?

9 Antworten

jeder fährt das Auto, das er will und sich leisten kann. Auch Nicht-Ausländer. Willst du jetzt hier Ausländer-Bashing betreiben oder wie?

user50034  11.07.2015, 22:50

Ja, will er.

Denkst du, dass die vor haben die Werkstattkosten zu bezahlen? Nö. Erst den wagen kaufen und danach meinen, dass die werkstatt wucherpreise verlangt und die zahlung verweigern. Das kenne ich zu gut. Beispiel:

BMW X5 mit breiten 22 Zoll felgen, sportpacket usw.... Von dem Jungspund haben wir bisher immer noch nicht den Tausch der Ventildeckel bezahlt bekommen. Als wir druck gemacht haben, wurden wir bedroht, dass nacher ein paar kumpels vorbei kommen würden.

Manchmal würde ich solchen Muselmännern am liebsten den Drehmomentschlüssel an den kopf hauen...

Roman1612  02.07.2021, 10:38

Mach das mal die kanack haben nix andere verdient

Also, konkret wirst du nicht, sondern willst pauschale Vorurteile schüren. Super Idee, das in eine Frage zu pressen. Einfache Antwort: Weil sie es sich aus welchen Gründen auch immer, im Unterschied zu deinem Neid, leisten können und wollen. Oder nicht, dann fahren sie so ein Auto - was oft aber nur aus einem BMW-Kadaver besteht - nicht lang. Um so was zu zeigen, wird oft ein Großteil des Vermögens bzw. des Einkommens investiert ohne Rücksicht auf weitere Kosten. Dass sowas steuerfinanziert wird o. ä., ist eine haltlose Behauptung.

Ausländer, alleine der Begriff ist irgendwie Abstoßend wir sind alle Menschen, frag dich warum du nicht so ein Auto fährst ?

Vielleicht brauchst du garkein ´dickes´ Auto und wunderst dich darüber ?

Oder ist es der Neid der aus dir spricht, mach dir keinen Kopf um salche Sachen !

Denke daran dass du ein guter Mensch bist der korrekt handeld und der Menscheit hilft !

manicka  11.07.2015, 22:47

ausländer sind ausländer, auch wenn ich einen deutschen pass habe bin ich trotzdem ein ausländer wenn wir eine andere natiionalität haben. klar bin ich ein ausländer und es beleidigt mich nicht!

tun sie nicht es ist nur cooler Videos von ge+len Autos zu haben als von anderen ....

und wenn du vorurteile hast ,ok,aber behalte die bitte für dich Stadt sie zu verbreiten ................................!!!!!!!!!!!!!!