Was sind die schlimmsten Angeber autos?

7 Antworten

Häufig die alten BMWs (E36, E46, E90) oder AMGs. Aber es gibt solche und solche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

AMG's, 3er BMW's sowas. Vorallem BMW würd von diesen Möchtegernen gefahren...

Das einzige wirkliche Proll Auto wäre für mich aber Jaguar, außen hui innen pfui. Klar hat der schon irgendwo Stil und würd meistens nicht von irgendwelchen Prollen gefahren, aber dieses Auto sagt in meinen Augen nichts anderes aus als, ich hab zuviel Geld und muss es euch auch zeigen.

Mazda mit Ferrari-Aufkleber auf dem Firmenlogo.