Warum bin ich so schnell müde?!

8 Antworten

Ich würde mal zum Arzt gehen, und mir meinen Blutspiegel durch checken lassen. Vielleicht hast du Eisenmangel. Bei mir war es auf jedenfall so. Ich war auch lange Zeit den ganzen Tag müde, obwohl ich nichts machte. Ging zum Arzt und stellte einen Eisenmangel fest. Bekam Tabletten, und weg war die "Schläfrigkeit" =) Also schnell zum Arzt, damit du dein Leben "wach und munter" geniessen kannst ;)

Mir geht´s genauso. Schon in der Schulzeit: Selbst wenn ich die Nacht davor mehr als genug Schlaf hatte, kaum war ich daheim, wollte ich nichts anderes als schlafen und kaum hab ich mich hingelegt, war´s auch schon so weit.

Möglicherweise liegt´s an Eisenmangel oder allgemin an der falschen Ernährung.

wie ernährst du dich denn? Isst du genügend frisches Obst und Gemüse? Bewegst du dich täglich an der frischen Luft? Hast du vielleicht einen niederen Blutdruck? Dies musst du mal überdenken und abklären. Auch nach deiner Schilddrüse kannst du mal schauen lassen, und vor allem darfst du auch nicht vergessen, täglich bis zu 1,5 - 2 Liter Mineralwasser oder ungesüßten Tee zu trinken!!!

Liegt mit Sicherheit an der Ernährung. (Laß Dir hier nichts von Schilddrüse oder Depressionen oder so erzählen)