Warum bevorzugen die meisten Süßigkeiten vor Früchten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

süßigkeiten schmecken besser 58%
ka 42%

5 Antworten

ka

Heyy 😊

Eigentlich finde ich Früchte besser, aber es geht einfach schneller irgendeine Chipstüte aufzureißen als irgendwelche Früchte zu waschen und zu schneiden. Deshalb esse ich dann meistens eher Süßigkeiten als Früchte. 😅

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉
ka

Ich persönlich bevorzuge Früchte, besonders Kirschen und Mango. Wenn mal was süßes dann vegane Schoki oder Katjes :)

LG und frohe Ostern 🌸

FancyCreeper04  16.04.2024, 14:13

Ich liebe Katjes! ^^ jes jes jes😊🩵

süßigkeiten schmecken besser

Und weil diese durch den Zuckeranteil Hochenergieträger sind, werden sie ein Problem für deren Konsumenten.

ka

Bei Obst muss man sich das erstmal fertig machen also schneiden und süßigkeiten kann man einfach so essen