Warum bekomme ich ne absage?

2 Antworten

Nun, also was Du falsch gemachst hast, können wir wohl nur beurteilen, wenn wir die Bewerbung auch gesehen hätten (bitte stelle diese hier auch nicht ein wg. Datenschutz).

Es kann ja vielleicht sein, dass sie keine Ausbildungsplätze zur Verfügung haben und wenn sie schrieben, sie hätten sich für einen anderen Kandidaten entschieden, würde ich an Deiner Stelle einfach mal persönlich bei denen mit einem Anruf nachhaken.

Einfach weiterbewerben, es gibt noch mehr Drogerien wo Du Dich Bewerben kannst. Viel Glück. Ich selbst hatte über 70 Bewerbungen geschrieben,um 1 Job zu bekommen.

Soweit ich das auf der Homepage von dm lesen kann, bildet das Unternehmen in verschiedenen berufen aus. https://www.dm.de/unternehmen/arbeiten-und-lernen/ausbildung-und-studium/ Für welche Ausbildung hast Du Dich denn beworben? Möglicherweise ist Dein erhärteterer Schulabschluss für die Stelle nicht ausreichend? Oder der Markt bildet diesen Beruf nicht aus? Gibt viele Möglichkeiten.